Neue Beiträge
Die Schattenweber wollen sich vorstellen!
von: Schattenwerberin 17. Feb 2017, 23:33 zum letzten Beitrag 17. Feb 2017, 23:33

Die Feuerelfen suchen neue Mitglieder
von: schattenkind 6. Aug 2016, 10:30 zum letzten Beitrag 6. Aug 2016, 10:30

~angels-devil~ sucht neue Bewohner
von: ~angels-devil~ 11. Sep 2015, 10:15 zum letzten Beitrag 11. Sep 2015, 10:15

Diamondangels- Wir nehmen neue Mitglieder auf
von: Angel_Diamondangels 19. Feb 2015, 02:53 zum letzten Beitrag 19. Feb 2015, 02:53

ShatteredSouls
von: Lykkebarnet 7. Jul 2013, 10:05 zum letzten Beitrag 7. Jul 2013, 10:05

Top Posters

Taistelu Onnesta

Unsere Lieblinks!

Moderator: Shii

Taistelu Onnesta

Beitragvon Scarecrow » 7. Jan 2012, 06:40

Hallo Liebes Feenland. Wenn ihr euch gegen eine Verlinkung entscheidet, aufgrund des Forenalters, dann verstehe ich das selbstverständlich!

Taistelu Onnesta

Bild

Wer sind wir?

Das Taistelu Onnesta Board ist für Menschen ab 18 Jahren aufwärts, die an einer Essstörung leiden. Wir tauschen und an diesem Ort durch mehrere Bereiche, die neben der Essstörung auch andere Gebiete thematisieren, über unser Leben mit der Krankheit aus. Wir nennen uns ein With-ED Forum.

Wer sind wir nicht?

Wir sind in keinster Weise ein Pro Eating Disorder Forum hinter dem sich ein Haufen Leute verbirgt, die sogenannte Thinspos bewundern, sich gegenseitig zum Abnehmen anspornen, und Begriffe wie Magersucht, Bulimie oder Adipositas nicht im entferntesten mit Krankheiten, die nicht selten im Tod enden, in Verbindung bringen können. Hier findet Austausch statt und keine Wettbewerbe, die zur Gewichtsreduzierung anspornen.
Hier sind wir offen, wir schweigen nichts tot, aber wir gehen damit auf einem Niveau um, welches sich oberhalb von Verniedlichungen, wie "Ana" und "Mia" wieder findet. Wir bezeichnen uns nicht als With-Forum, weil wir uns dahinter als "Pro Anas" verstecken, sondern weil wir kranke Menschen sind, die oftmals jahrelang an der Krankheit leiden, die unser Leben so sehr einnimmt!

Warum sind wir anders?

Ich verspreche dir nicht, dass wir anders sind, als andere Foren. Du wirst hier keine anderen Bereiche finden, als in anderen Foren, die auf den Austausch von Essstörungen spezialisiert sind. Du wirst hier keine besonderen Tools, oder Features finden, lediglich die Menschen werden andere sein. Und wenn ich eines in meinem Leben gelernt habe, dann, dass es genau das ist, was jeden einzelnen von uns besonders macht. Genau wie dieses Forum.

http://themonsters.cwsurf.de/taistelu

Viele Grüße,

Scarecrow
Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 7. Jan 2012, 06:40.
Benutzeravatar
Scarecrow
 

Zurück zu "Lieblinks"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron