Neue Beiträge
~angels-devil~ sucht neue Bewohner...
von: Angels 27. Okt 2017, 14:02 zum letzten Beitrag 27. Okt 2017, 14:02

Die Schattenweber wollen sich vorstellen!
von: Schattenwerberin 17. Feb 2017, 22:33 zum letzten Beitrag 17. Feb 2017, 22:33

Die Feuerelfen suchen neue Mitglieder
von: schattenkind 6. Aug 2016, 09:30 zum letzten Beitrag 6. Aug 2016, 09:30

~angels-devil~ sucht neue Bewohner
von: ~angels-devil~ 11. Sep 2015, 09:15 zum letzten Beitrag 11. Sep 2015, 09:15

Diamondangels- Wir nehmen neue Mitglieder auf
von: Angel_Diamondangels 19. Feb 2015, 01:53 zum letzten Beitrag 19. Feb 2015, 01:53

Top Posters

Über das Forum

Wir über unser Forum

Moderator: Shii

Über das Forum

Beitragvon Scherbenseele » 8. Apr 2010, 19:26

Hallo lieber Besucher.
Dieses richtet sich an diejenigen, die dieses Forum löschen wollen.
Bitte beachtet, dass in diesem Forum nicht nur über die Essstörung, der hier angemeldeten User handelt.
Es gibt hier auch viele Themen, die auch zum Alltag dazu gehören. Wie zum Beispiel Schwierigkeiten in der Familie, mit dem Partner, über Drogen und SVV bishin zu anderen Themen, die alltäglich sind. Ausserdem haben wir auch einen Therapiebereich und jeder der aussteigen will, kann dies auch jederzeit tun!
Wir treiben niemanden dazu Untergewicht zu haben und stiften auch nicht zum Hungern an!
Wir sind eine Gemeinschaft, die auch Grenzen setzen will!
Zudem sind wir auch Freunde. Wir unterstützen einander, geben Ratschläge auf Probleme, sagen unsere Meinung.
Bevor ihr das Forum löschen wollt, denkt ihr wirklich, dass dieses Forum als ein "Pro Ana" Forum durch geht? So eines, wie es in den Medien dargestellt ist/wird?
Und denkt bitte auch daran: Die User haben hier einen virtuellen Zufluchtsort, einen Halt, den sie im realen Leben vielleicht nicht finden!
Wir sind eine Gemeinschaft, Freunde. [Ja, auch im Internet kann man Freunde finden!] Ich möchte niemanden der hier angemeldeten missen wollen.

Wenn dieses Forum gelöscht wird oder Sie es vor haben, würde ich bitte eine E-mail erhalten wollen, warum diese Plattform gelöscht wird.

Liebe Grüße,
die Admiss.

[Bei Fragen, Hinweisen oder Änderungen bitte eine E-mail an mich schreiben. beautiful-fee@live.de
Vielleicht kann ich dann meinen bzw. unseren Standpunkt erläutern oder gerade rücken.]
Voller Demut fall ich auf die Knie,
hungernd, leidend, hilflos wie noch nie.
So verzweifelt such ich deine Hand,
lass nicht sterben, was uns mal verband.
Scherbenseele
Oberfee
Oberfee

Zurück zu "Informationen"