Neue Beiträge
Die Schattenweber wollen sich vorstellen!
von: Schattenwerberin 17. Feb 2017, 23:33 zum letzten Beitrag 17. Feb 2017, 23:33

Die Feuerelfen suchen neue Mitglieder
von: schattenkind 6. Aug 2016, 10:30 zum letzten Beitrag 6. Aug 2016, 10:30

~angels-devil~ sucht neue Bewohner
von: ~angels-devil~ 11. Sep 2015, 10:15 zum letzten Beitrag 11. Sep 2015, 10:15

Diamondangels- Wir nehmen neue Mitglieder auf
von: Angel_Diamondangels 19. Feb 2015, 02:53 zum letzten Beitrag 19. Feb 2015, 02:53

ShatteredSouls
von: Lykkebarnet 7. Jul 2013, 10:05 zum letzten Beitrag 7. Jul 2013, 10:05

Top Posters

Eine Frage bzgl. Neuaufnahme

Bitte immer höflich bleiben.
Wir sind auch nur Menschen!

Moderator: Shii

Eine Frage bzgl. Neuaufnahme

Beitragvon Yuu » 11. Jun 2010, 21:34

Hallo an alle in diesem Forum, die irgendwie stimmberechtigt sind oder was weiß ich :)

Mir geht es um eine Userin, die sich bei uns (bin selber Admiss eines With-ED-Forums!) beworben hat. Sie ist erst 13, das ist halt das Problem. Ich persönlich mochte sie auf Anhieb, und, ganz ehrlich, irgendwie haben Esstörungen keine Altersgrenzen. Egal, auf jeden Fall habe ich mich sehr stark dafür eingesetzt, dass sie aufgenommen wird, aber keinen eine Mehrheit von Leuten, die gegen sie waren, kann ich halt nichts ausrichten, selbst als Admiss nichts.

Und es liegt nicht irgendwie daran, dass sie Wannabe ist, glaubt mir. Sie ist sehr tief drin, und das merkt man auch. Dazu kommt, dass man ihr die 13 Jahre nicht anmerkt, sie könnte locker 16-17 sein geistig gesehen. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, sie irgendwo unterzubringen. Und ich dachte dabei an euch, ihr seht verantwortungsbewusst und nett aus, und ich kann mir vorstellen, dass ihr kein Triggerforum seid sondern auch bereit seid, jemandem zumindest ein bisschen rauszuhelfen. Zumindest hoffe ich das.

Ich will gar nicht fordern, dass ihr sie direkt aufnehmt oder so was, aber bitte, könntet ihr euch sie wenigstens anschauen? Das wäre wirklich lieb von euch..und sie hat wirklich jemanden nötig, der sie versteht.

lg
Yuu (ihr habt euch mal bei uns verlinkt :) )
Benutzeravatar
Yuu
 

Re: Eine Frage bzgl. Neuaufnahme

Beitragvon Yuu » 11. Jun 2010, 23:23

Hallo nochmal,

danke für die echt schnelle Antwort.
Ja, das kann ich nachvollziehen. Das war auch der Hauptgrund, weswegen bei uns unsere Mitglieder dagegengestimmt haben. Aber naja, man kann ja trotzdem das Anrecht haben, dass man Leute hat, die einen verstehen :)

Ich werde ihr das Forum empfehlen. Vielleicht hat sie bei euch ja Glück :)

lg,
Yuu
Benutzeravatar
Yuu
 

Re: Eine Frage bzgl. Neuaufnahme

Beitragvon Scherbenseele » 7. Jan 2012, 06:41

Hallo Yuu,
Entschuldige bitte, dass ich so spät antworte.
Ich als Admiss habe eine begrenzte Verantwortung - für jedes Mädchen hier.
Ich hoffe, du kannst mich nach vollziehen.
Ich gebe dir vollkommen recht indem was du sagst, eine Essstörung ist nicht am Alter zu bewerten und einzustufen.
Die Frage, die ich mir stelle: Kann ich eine Verantwortung für ein 13 Jähriges Mädchen auf mich nehmen?

Ich finde, ab einem gewissen Alter kann man selbst entscheiden, was aus einem wird und wie man leben will.
13 Jahre ist sehr jung.
Wir wollen sie in keinster Weise noch mehr beeinflussen.

Aber natürlich, sie kann sich hier gerne Vorstellen.
Was draus wird, werden wir sehen.

Alles Liebe,
Scherbenseele
Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 7. Jan 2012, 06:41.
Voller Demut fall ich auf die Knie,
hungernd, leidend, hilflos wie noch nie.
So verzweifelt such ich deine Hand,
lass nicht sterben, was uns mal verband.
Benutzeravatar
Scherbenseele
Oberfee
Oberfee
 
Beiträge: 256
Registriert: 04.2010
Wohnort: My Home is where my Heart is...
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Gästebuch"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron